Ersttraining

Im Ersttraining lernen wir uns kennen indem ich mit Dir zusammen den Anamnesebogen ausfülle und wir besprechen, wie ich Dir und Deinem Hund helfen kann. Ich erkäre Dir die einzelnen Teilschritte und wir starten gleich mit dem ersten Training.


Fahrkosten

Ich behalte mir vor, eine Wegkostenpauschale von 0,50 €/ km zu berechnen, sollte das Training nicht im Umkreis von 15 km vom Standort Hofing 11, 4973 Aurolzmünster stattfinden.


Trainingsort

Trainiert wird bei CaraCanis dort, wo es gerade Sinn macht. Ich bin mobil unterwegs und kann mich deshalb flexibel auf die unterschiedlichsten Trainingsorte einstellen. Demnächst werden zusätzlich eine Trainingshalle zur Verfügung stehen.


Preise

 

Ersttraining                         65,00 Euro      Dauer 90 Min.

Beratung                             25,00 Euro       Dauer 30 Min.

Einzeltraining                     50,00 Euro       Dauer 60 Min.

Gruppentraining                 20,00 Euro      Dauer 60 Min.   

Stallbegleit- und Reitbegleithundetraining            50,00 Euro      Dauer 60Min.

CaraCanis Teamausbildung pro Trainingseinheit   50,00 Euro      Dauer 60 Min.

Trainingspakete sieht Button unten