Kennenlerngespräch

Im Kennenlerngespräch besprechen wir, wie ich Dir und Deinem Hund helfen kann, welches Training sinnvoll ist und erarbeite mit Dir die ersten Schritte, die Euch im weiteren Zusammenleben helfen können. Wir klären das passende Equipment und die zukünftige Trainingsgestaltung.


Fahrkosten

Ich behalte mir vor, eine Wegkostenpauschale von 0,50 €/ km zu berechnen, sollte das Training nicht im Umkreis von 15 km vom Standort Hofing 11, 4973 Aurolzmünster stattfinden.


Trainingsort

Trainiert wird bei CaraCanis dort, wo es gerade Sinn macht. Entweder im Hundegarten in Hofing 11, 4973 Aurolzmünster, bei Euch zu Hause, im Pferdestall oder auch in der Stadt, im Wald oder im Park. Ich bin mobil unterwegs und kann mich deshalb flexibel auf die unterschiedlichsten Trainingsorte einstellen.